top of page
Suche
  • AutorenbildStephan Lendi

Zwei Weltkriege und eine Coronakrise – aus der Perspektive einer Grossbäckerei

Die Feinbäckerei Hauger an ihren Ursprüngen

Die Feinbäckerei Hauger an ihren Ursprüngen

Alltägliche Güter wie Wasser, Strom Nahrung, sind in Zeiten einer Krise besonders wichtig, und das täglich Brot gehört da natürlich dazu. Die Firma Hauger betreiben Bäckerei-Konditorei-Confiserie-Läden im Kanton Uri. Das Familienunternehmen in der 4. Generation, hat schon einige Krisen erlebt. Die Corona Krise ist anders.

Marco Hauger ist seit 2006 in der vierten Generation für den Betrieb verantwortlich. Er führt den Betrieb mit seinen zuletzt über 70 Mitarbeitern. Als ersten Meilenstein der vierten Generation durfte die Eröffnung der Filiale im Einkaufszentrum Urnertor bezeichnet werden. Dies war im Zuge des Trends zum Einkaufen unter einem Dach ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der Bäckerei Hauger.


Was Sie auch interessieren könnte: Das Projekt Think Global Buy Local

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page