Suche
  • Stephan Lendi

Thomas Rychiger: Der beste Speicher ist das Herz

Aktualisiert: Jan 3

In der Personalbeschaffung und in der Führung sehen sich Führungskräfte oft zwischen den Zahlen, Daten, Fakten, Lebensläufen und Theorien und dem eigenen Bauchgefühl, der Intuition hin- und hergerissen. Führungsentwickler Tom Rychiger propagiert in dieser Frage zwar eine rationale Basis, entscheidend aber sind für ihn die Emotionen, das Herz, der Bauch oder gar mehrere Bäuche.

Thomas Rychiger

Über Thomas Rychiger

Thomas Rychiger ist seit 1996 Führungsentwickler und Verwaltungsrat in Schweizer Familienunternehmen. Geprägt von seinen beiden Urgrossvätern setzt er sich für KMU und speziell Familienunternehmen ein, um Freude und Wirkung in Führung und Verkauf zu entwickeln. Er ist ein leidenschaftlicher Moderator und ein begnadeter Zug ist sein Fokus. Die zu entwickelnde Freude orientiert In Workshops und Coachings führt er Führungskräfte individuell und in Gruppen.

Mehr zu Thomas Rychiger: Webseite

Episode bei Apple Podcasts anhören


Das könnte dich auch interessieren: Filz Scarcella: „Genial anders, genial du!“

#Führungsentwicklung #Hautnah #Podcast #ThomasRychiger #Podcasts

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen